AnmeldenHändler Login

Unsere Pepper's Choice Hunde: Heute... LINUS






Linus stammt aus dem Tierschutz in Ungarn und ist seit 4 Jahren bei unserer Buchhalterin geliebtes Familienmitglied. Sie hat den kleinen Schnauzer-Mix auf einer Internetseite entdeckt und sofort gespürt, dass dieser zauberhafte Hund hervorragend in die Familie passen würde. Dann vergingen einige Wochen bis der kleine Linus in Deutschland eintraf: Ein Gänsehautmoment und Liebe auf den ersten Blick. Das kleine Kerlchen war schüchtern, hat aber instinktiv seiner neuen Familie vertraut und seine uneingeschränkte Zuneigung gezeigt. Sein großes, weiches Hundebett im neuen Zuhause war sofort sein Lieblingsplatz und hat ihm die so lange vermisste Wärme und Geborgenheit gegeben. Auch heute noch ist Linus Fremden gegenüber eher schüchtern, aber  im vertrauten Kreis kann er richtig Gas geben und ist ein fröhlicher und temperamentvoller Kerl, der durch Feld und Wiesen rennt. Besonders gern und ausgiebig legt er seinen Leuten Bälle oder Frisbee-Scheiben vor die Füße – sozusagen als Liebesbeweis. Die Hundeführungsprüfung hat sein Frauchen richtig stolz gemacht, da er alle Anforderungen mit Bravour bestanden hat. Linus hat seinen Platz gefunden und bereichert das Leben seiner Familie jeden Tag aufs Neue.