AnmeldenHändler Login

Unsere Pepper's Choice Hunde: Heute... PEPPER


Pepper ist der Grund, dass es Pepper's Choice gibt... Die Liebe zu ihm hat seine Familie dazu bewogen, Produkte zum Wohl des Tieres zu entwickeln.

Er ist eine schokobraune Mischung aus Weimaraner und Deutsch-Kurzhaar und mit seinen 11 1/2 Jahren immer noch ein kerniger und selbstbewusster Bursche. Er liebt es im Garten - vorzugsweise bei schönem Wetter - stundenlang Eichhörnchen und Vögel zu beobachten. Da kommt der Jagdtrieb in ihm durch. Durch die Wälder zu streifen und in Flüssen zu baden gehört zu seinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Er ist halt ein Naturbursche. Nach solchen anstrengenden Aktivitäten ist es ihm als Senior aber immer wichtig, ein Nickerchen in seinem Hundebett oder auf dem Sofa zu halten. Und wenn er vorher seine absolute Lieblingsspeise Bananen bekommt, ist für ihn die Welt in bester Ordnung. Pepper ist ein unkomplizierter Futterverwerter und das große Angebot an naturreinem Hundefutter von Pepper's Choice trägt sicherlich dazu bei, dass er in seinem Alter so gesund und fit ist. Dieser wunderbare Hund ist eine ganz treue Seele und er liebt den innigen Kontakt zu seinen Menschen. Als echter Charakterhund, kann er aber auch sehr dickköpfig sein.

Immer an seiner Seite ist seine Freundin Donna - eine quirlige Dobermann-Schönheit, die ihren großen Freund vergöttert und ihn mit ihrer temperamentvollen Art zu ausgelassenem Spiel animiert. Gern teilen die beiden auch einmal ein Körbchen, um möglichst nah beieinander zu sein.